Aufgeregt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneke86 14.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

oh ich bin soooo aufgeregt, freue mich und habe ein bißchen Angst, alles zusammen... :-)
Bin heute bei 11+0 und habe heute Mittag meinen nächsten FA-Termin, die erste richtige Vorsorgeuntersuchung. Vor vier Wochen war ich das letzte Mal dort und habe den Herzschlag gesehen. Und heute freue ich mich so darauf das erste Mal einen Mensch zu erkennen, zumindest hoffe ich das ;-)
Hoffentlich gehen die nächsten paar Stunden schnell rum, sodass ich mich auf den Weg machen kann!

Liebe Grüße, Anneke und #ei

Beitrag von pfutschl 14.03.11 - 10:33 Uhr

wünsch dir ganz viel spass!!!!

Du wirst dein winzling richtig zappeln sehen #verliebt

Kannst dich ja später melden... ich hab am donnerstag termin zum ersten grossen untersuchen :-p

bin ja heut auch bei 11+0


schööööönen tag wünsch ich dir!!!!#huepf

Beitrag von anneke86 14.03.11 - 10:37 Uhr

Danke!!!
Ja, ich melde mich auf jede Fall, schicke dir eine Nachricht über die VK. Hatte ich sowieso vor, weil wir ja so lange nichts mehr voneinander gehört haben :-)

Einen genauso schööööönen Tag wünsche ich dir auch ;-) #huepf

Beitrag von pfutschl 14.03.11 - 10:50 Uhr

Freu mich für dich!!!!!! #verliebt


bin schon neugierig..... :-D

Beitrag von steffisz 14.03.11 - 10:53 Uhr

Freu dich drauf, in der 12. SSW hat man zum ersten mal so richtig was gesehen!!!