Schwanger mit Tee....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beate85 14.03.11 - 10:28 Uhr

nachdem ich so viele Fragen zu meinem letzten Beitrag hatte, hier einige Antworten... ich habe 2 Monate jeden Tag 3 Tassen Babywunsch-Tee getrunken. Bestellt habe ich bei www.babywunsch-tee.de. 300g (ca 16€) und Teefilter haben genau 2 Monate gehalten. Der Tee hat einen super Zyklus bewirkt und dadurch wusste ich genau, wann geherzelt werden sollte ...:-) Nach den 2Monaten durfte ich den positiven SS-Test in den Händen halten!!! Die Wirkung der Kräuter sind auch sehr gut auf der Seite erklärt...Ich drücke Euch allen auch ganz fest die Daumen !!!!#winke

Beitrag von plumps2011 14.03.11 - 10:30 Uhr

habe mir den Tee auch bestellt und will damit nächsten zyclus anfangen.

Beitrag von susi1708 14.03.11 - 10:30 Uhr

Das klingt sehr vielversprechend..ich quäle mir gerade die erste Tasse rein ;O) muss leider zugeben, dass mir der Tee überhaupt nicht schmeckt..aber was soll´s....soll ja helfen und nicht schmecken :-p

Beitrag von beate85 14.03.11 - 10:33 Uhr

nimm zucker, oder honig dazu.... dann schmeckt er besser!!! als kollorien variante süßstoff :-) viel glück!

Beitrag von laluna1986 14.03.11 - 11:39 Uhr

Ich habe ihn auch bestellt. Habe schon voher himbi und frauenmantel getrunken, bis jetzt nicht schwanger aber hat so etwas geholfen. Der tee ist bestimmt besser da er auch entschlackt wie ich gelesen habe. Mal abwarten viel glueck euch allen

Beitrag von anettri 14.03.11 - 13:55 Uhr

he super Tipp für alle wartenden... Ich bin auch mit/durch den Tee schwanger geworden. . nach endlos langen vielen ÜZ ..... hatte auch bei Babywunsch-Tee bestellt. dir auch eine schöne kugelzeit!

Beitrag von mandel84 14.03.11 - 14:04 Uhr

Hey, dass freut mich für dich!! Mir hat er leider nicht geholfen. Mein ES wurde nach hinten geschoben und ich bin nicht ss geworden..

Jetzt liegt der massige Teevorat bei mir rum... s u p e r ...

Viele liebe Grüße
Mandel

Beitrag von antje105 14.03.11 - 15:09 Uhr

ICH AUCH !!! :-) bin nach 2 Monaten Tee trinken auch SS ... hatte auch den babywunsch-tee. #verliebt