ZB Frage.. Dringend Meinung von den Profis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 14.03.11 - 10:38 Uhr

Huhu.....

Ist mein erster Monat mit Tempi messen.. und blicke durch mein ZB nicht so recht durch.. sehe hier immer zb´s wo die Tempi immer schön nach oben geht nach dem ES.. aber bei mir........ naja ist noch früh ich weiß mich würde trotzdem interessieren was ihr so über mein ZB sagt... eher gut.. eher schlecht...

Hmmm zudem meine ich heute nen Druck im Unterleib zu spüren ist zwar nur minnimal aber ich spüre etwas....... naja könnte ja auch PMS oder Einbildung sein#zitter#zitter

Danke an Euch

Beitrag von mel23012504 14.03.11 - 10:38 Uhr

sorry hab doch glatt mein ZB vergessen:#klatsch

https://www.mynfp.de/display/view/x5vbgkqvvfju/

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 10:44 Uhr

Hi!
Ich würde sagen du bist ES+7.
Hattest doch einen guten Tempianstieg,also ist alles gut.
Bienchen sitzen auch super.
Bleibt nur abzuwarten und die Daumen zu drücken!

LG

Beitrag von mel23012504 14.03.11 - 10:58 Uhr

Danke schön.... also fleißig pusten....

Und gerne noch weiter Meinungen!!!!!