tempi gestiegen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loona88 14.03.11 - 10:38 Uhr

huhu
mene tempi i st gestiegen...hatte gestern 36,3 und heute 36,8...#huepf..naja ich hoffe das bleit so...dazu hatte ich gestern n mega schwindel und mir war schlecht #kratz naja ich hoffe das ich ss bin..meine mens sollte um den 17. - 20. kommen:-p

Beitrag von --nini-- 14.03.11 - 10:47 Uhr

hast du ein ZB ???

Ich muss auch so um diese Zeit meine Mens bekommen, aber ich hoffe ja nicht :) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 10:47 Uhr

Hi!
Ich mach mit! ;-)
Bin heute zum Glück auch wieder bei 36,8°C angekommen und bin doch sehr #zitter diesen Zyklus weil ich das Gefühl habe es könnte geklappt haben.
Teste auch nicht vor dem WE, NMT laut Urbia am 19.03.
Aber ich bekomme meine Tage sonst schon bei ES+9-11.

Viiiiiel Erfolg!#herzlich

Beitrag von loona88 14.03.11 - 10:50 Uhr

hey .. wie macht ihr das alle online?? bin neu hier und weis nicht wie es geht:-p Ich drücke euch auch die daumen#herzlich:-D sagt mal habt ihr anzeichen??