ZB-Runde!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 10:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich eröffne mal eine kleine ZB-Runde. Also wer mag, immer her mit den Blättern.
Ich werde langsam doch nervös, da meine Tempi heute zum Glück wieder gestiegen ist.
Und sonst habe ich nur max 36,6°C, nur meine letzte SS-Kurve zeigte eine höhere Tempi an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/571836
Bleibt nur bis zum WE zu warten. #zitter

LG,Ramona

Beitrag von --nini-- 14.03.11 - 10:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

ich hoffe ganz stark....

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 10:49 Uhr

Oh, das sieht ja super aus und geht kontinuierlich nach oben.
Bienchen sind mehr als ausreichend! ;-)
Ich drücke die Daumen dass es geklappt hat.

Beitrag von --nini-- 14.03.11 - 10:58 Uhr

DANKE DANKE :)

naja, weißt ja, von nichts kommt nichts :)

Beitrag von dileyla 14.03.11 - 10:46 Uhr

Hey,#liebdrueck

sieht doch gut aus und über der CL :)

Drück die Daume #klee

Bei mir siehts nicht gut aus langer Zyklus und was diese Erhöhung ist mmmmh ES ich weiss es nicht :(

Lg

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 10:50 Uhr

Hast zwar keinen Link eingestellt,aber trotzdem alles Gute! ;-)

Beitrag von dileyla 14.03.11 - 11:09 Uhr

Oh ja verdammt :(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/570182

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 11:26 Uhr

Das könnte jetzt der ES gewesen sein, da vorher nie die Tempi so niedrig war und sie dann um 0,2°C gestiegen ist.
Allerdings könnte das mit dem Bienchen knapp werden.
Ich hoffe es wird ein Kampfbienchen!
Alles Gute.

Beitrag von dileyla 14.03.11 - 11:38 Uhr

Hey,

oh ja :) da hast Du recht....aber es wäre schön wenn es wenigstens ersteinmal der ES wäre :)

Lg und viel #klee

Beitrag von myxa 14.03.11 - 10:46 Uhr

huhuuu, das ist mein zb!
bin jetzt es+11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936476/571303

lg

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 10:52 Uhr

Bienchen sitzen gut und auch wenn die Tempi schon höher war ist sie reichlich über CL.
Drück dir die Daumen dass es geklappt hat,bald weißt du es genau! #klee

Beitrag von myxa 14.03.11 - 10:57 Uhr

ja, das stimmt.. diese Ungewissheit ist ganz schlimm!!

aber deine Kurve finde ich echt gut!! drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 11:05 Uhr

Danke,bin auch schon ganz gespannt...#zitter

Beitrag von k75rocks 14.03.11 - 10:47 Uhr

Hi ramona,

dein zb sieht doch gut aus. drück die daumen dass die tempi oben bleiben.

meins sieht so ähnlich aus. mein zyklus liegt eigentlich bei 26 tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850651/573485

muss ich wohl noch ein bissel warten mit testen.

Gruss
k75rocks;-)

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 10:55 Uhr

Das Bienchen "wurde ja gesetzt", daher sitzt es natürlich perfekt. :-)
Dass die Tempi wieder gestiegen ist, ist ein gutes Zeichen.
Wann willst du testen?
Ganz viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von k75rocks 14.03.11 - 10:58 Uhr

am liebsten würde ich sofort testen wollen aber ich warte noch zwei tage. mal schauen was die tempi morgen früh macht. habe irgendwie pms zeichen seit freitag aber nix kommt. mal schauen.

wann willst du testen?

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 11:07 Uhr

Naja, PMS und SS-Anzeichen sind ja leider sehr ähnlich.
Ich will erst am WE testen,auch wenn ich eigentlich schon weiß dass ich ss bin falls die Mens nicht in den nächsten 2-3 Tagen kommt. Hab ne zu kurze 2. ZH.
Sehr vernünftig von dir noch zu warten.
Alles Gute!

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 10:48 Uhr

Guten Morgen, #winke

also ich würd sagen schaut doch ganz gut aus!!! Viel #klee

Was meint ihr?
Bin ziemlich verunsichert, weil die Temperatur wieder gesunken ist.
War es über haupt ein ES? #zitter
Bin doch schon bei ZT 46, da wirds doch langsam mal Zeit!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 10:58 Uhr

Wenn die Tempi wieder steigt war es ein ES, wenn sie unter CL sinkt evtl nur ein Anlauf.
Aber wie du bei mir siehst hatte ich nach ES auch einen Absturz.
Ein Bienchen mehr wäre natürlich noch besser gewesen, aber 2 Tage sollten die #sex ja auf jeden Fall durchhalten.
Danke für deine Meinung,ich finde auch es sieht gut aus und so anders als letzten Zyklus. :)

LG

Beitrag von bethanie 14.03.11 - 10:50 Uhr

sieht doch schön aus!

Drück dir die daumen!

auf meinem sieht man nocht nicht viel...^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 10:59 Uhr

Naja, man sieht einen ES,was ja schonmal gut ist! ;-)
Ich würde sagen ES+5 und Bienchen sitzen auch gut.
Viel Erfolg und danke fürs Daumen drücken. #klee

Beitrag von larsmama09 14.03.11 - 10:51 Uhr

hey,
wir sind gleich weit oder?

ich drücke dir die daumen das die tempi oben bleibt.

was sagst du zu meiner kurve? ist nur das zweite blatt da zk so lange war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

ich hoffe #zitter

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 11:04 Uhr

Hi!
Ja, wenn Urbia bei dir den ES richtig eingetragen hat dann sind wir gleich auf und haben beide einen Absacker gehabt! :)
Ich bin mir bei dir allerdings nicht sicher ob der ES da richtig ist.Ist aber auch schwer zu sagen weil ich nicht weiß wie es davor aussieht.
Aber gehen wir mal von der Richtigkeit aus. :)
Bei mir wäre eigentlich schon früher NMT,da meine Mens sonst zwischen ES9 und 11 kommt.
Aber ich teste vorher nicht.

Beitrag von kuby 14.03.11 - 10:55 Uhr

Hallo, das ist mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/568749

und weil ich es nicht lassen konnte hab ich heute morgen getestet:
negativ#schmoll

für dich puste ich mal ganz doll *puuuuust*

LG kuby

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 11:09 Uhr

Ach schade, sieht echt vielversprechend aus. :-(
Mit was hast du denn getestet?
Wäre es der Clearblue gewesen oder ein 10er,hätte er einen Tag vor NMT eigentlich anzeigen müssen.