ZT 36, keine Mens in Sicht, 2 Tests aber negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waile4us 14.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

wie ihr im Betreff sehen könnt, bin ich ziemlich verwirrt.

Also normalerweise habe ich einen Zyklus von 30 Tagen. Heute ist Tag 36, habe gestern einen 10er Frühtest gemacht, der war negativ, tags vorher einen 20er Billigtest auch negativ.

Ich weiß echt nicht was los ist. Habe mir jetzt für morgen abend einen FA Termin geben lassen. Der soll mal schauen, ob alles okay ist, ob man was sieht von der Mens usw.

Hat das von Euch jemand schon gehabt? Hoffnungen auf eine SS brauche ich mir wohl eher nicht machen, oder?

Danke für Eure Antworten.

LG

Beitrag von sophie18 14.03.11 - 11:01 Uhr

Ich habe bei nmt+8 negativ getestest und als ich nicht mehr dran geglaubt hatte, war der test bei nmt+14 positiv.

alles gute und viel glück für dich#klee

Beitrag von honigbiene84 14.03.11 - 11:42 Uhr

War bei mir im letzten Zyklus auch so. Habe Ovus gemacht die immer neg waren. Hatte also keinen ES. Darauf hat sich mein Zyklus auch von 28 auf 35! Tage verlängert. Habe bestimmt 5 Tests gemach...alle neg. An ZT 35 bekam ich die Mens.
Es kann also sein das du garkeinen oder einen verspäteten ES hattest und deswegen verschiebt sich die Mens.
Drücke dir die Daumen für deinen FA Termin#winke

Beitrag von waile4us 17.03.11 - 09:30 Uhr

Hallo

also die Mens ist immer noch nicht da.
Am Dienstag war ich beim FA, Mens nicht in Sicht, also hat er Blut abgenommen. Ergebnis bekomme ich heute abend.

Drückt ihr mir die Daumen????

Ach ja, habe seitdem nicht mehr getestet. Möchte jetzt das Blutergebnis abwarten, das ist dann wenigstens so oder so 100%.

Ich sage Euch Bescheid, wie es ausgegangen ist!

VG waile