majileen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 14.03.11 - 10:47 Uhr

Hallöchen,

weiß jemand was mit ihr ist,habe sie hier lange nicht gesehen?
früher war sie doch ständig hier...?

Würde mich freuen wenn vielleicht jemand weiß wen ich meine und antwortet#winke

Beitrag von katrin26 14.03.11 - 10:49 Uhr

wenn das die selbe ist die ich meine.. dann ist sie doch noch da.. treffe sie öfters an..
vielleicht muss sie nur arbeitn..

aber eigentlich ist sie oft hier..

Beitrag von dileyla 14.03.11 - 10:50 Uhr

Huhu :O)

schau doch mal das Forum durch da wirst Du sie entdecken ;O).....ich glaube erst gestern war sie drin.

Lg

Beitrag von nicita11 14.03.11 - 11:06 Uhr

hey,

sie ist eigentlich täglich da!

LG

Beitrag von schneewittchen0803 14.03.11 - 11:14 Uhr

Wenn Du dieselbe wie ich meinst... Ja die is eigentlich täglich im Forum unterwegs, wobei meist im Fortgeschrittenen Kinderwunsch.
Schreib Sie doch mal an...

LG

Beitrag von diekleene581 14.03.11 - 11:32 Uhr

sie ist doch andauernd hier, also ich lese sie ständig :-p