Ovu Spezis Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 14.03.11 - 10:49 Uhr

Guten morgen zusammen.

Verwende das erste mal ovus, Könnte sich mal jemand das bild in meiner VK anschauen und mir sagen ob der Positiv ist ??

Vielen Dank

LG Nicole

Beitrag von valith 14.03.11 - 10:53 Uhr

also t ist test und c kontrolle(?), wenn meine ovu´s so aussehen sind die positiv, kann natürlich sein, dass der noch stärker wird, aber generell gilt, ist der strich genauso stark oder stärker(kann ich nicht genau erkennen) steht der ES kurz bevor.
Bienchen setzten schadet nicht und ich habe nach meinem ovu keine 24-36 stunden mehr bis zum ES sondern, der kommt immer sehr schnell nach meinem ersten positiven ovu.

Beitrag von darkshine72 14.03.11 - 10:53 Uhr

hallo nicole ich tippe auf morgen ist aber immer schwierig anhand von einem fotos das zu beurteilen. setz doch einfach mal ein bienchen das kann nicht schaden:-p

lg darki

Beitrag von xmimix 14.03.11 - 10:53 Uhr

Ich denke morgen der Ovu wird eher positiv sein. ich finde die Testlinie sieht noch nicht ganz so stark aus wie die Kontrollinie. Würde aber trotzdem schon fleißig Bienchen setzen. ;-)

Beitrag von nicolemu 14.03.11 - 10:56 Uhr

habe jetzt noch mal eins reingemacht, nun ist die zeit auch abgelaufen. Werde heute abend ein bischen herzeln, vielleicht bringt es ja was :)

Danke für die antworten

LG nico

Beitrag von es-ila 14.03.11 - 11:13 Uhr

Hi,

meine Steifen Ovu´s von Genekam sehen so aus wenn sie positiv sind!
Noch positiver werden die nicht.
Wenn ich dann nochmal zur Sicherheit ein CB Digi machen, zeigt der dann auch ein Smily.

Ausserdem soll man ja auch vor dem ES die Bienchen setzen. Also würde ich heute schonmal damit anfangen.

LG