Neues Bauchbild 26. SSW - sieht aus wie angeklebt :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 14.03.11 - 10:51 Uhr

Huhu, endlich mal wieder ein Bauchbild hochgeladen. ich finde es sieht aus, als hätte ich mir nen Plastikbauch angeklebt #rofl

was meint ihr?

Jana + Bauchprinzessin 26 + 1 #herzlich

Beitrag von mama111110 14.03.11 - 10:55 Uhr

Hallo,
ja sieht richtig niedlich aus ;)
aber für die 26ssw noch ziemlich "klein" finde ich

alles gute für die weiteren wochen
lg

Beitrag von zwerg2011 14.03.11 - 11:02 Uhr

Das liegt wohl daran, dass ich auch quasi ein Zwerg bin :-p