Wer kann ein gutes Reisebett empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mela5 14.03.11 - 10:51 Uhr

Guten Morgen!

Wir sind auf der Suche nach einem guten Reisebett für unsere Kleine (6 Monate). Ich finde irgendwie weder bei Ökotest noch bei Stiftung Warentest Testergebnisse.....

Kann mir jemand ein gutes empfehlen?

Viele Grüße
Mela

Beitrag von steffisz 14.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo.

Wir haben das von Hauck und keine schlechten Erfahrungen damit gemacht bisher. Wichtig ist wohl eher die Matratze bei der Sache...

Beitrag von sephora 14.03.11 - 13:37 Uhr

Haben ein Reisebett von Hauck und sind damit sehr zufrieden. Zuvor hat uns die Schwägerin ein Bettchen geschenkt. Ein ziemlich billig klappriges Teil. Meine Maus hat darin überhaupt nicht schlafen können. Im Hauck bett schläft sie super.
es ist nicht so weich und wackelt kaum. Es gibt auch eine passende weiche Matratze die man dazu kaufen kann.

Beitrag von gussymaus 14.03.11 - 14:40 Uhr

gut ist relativ... ich habe ein simples von hauck und bin nach wie vor bestens damit zufrieden... http://www.google.de/products/catalog?q=hauck+reisebett&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=14460398119252773257&sa=X&ei=qhp-TfKxEdGbhQfOucXiBg&ved=0CDoQ8wIwAQ#

matraze dazu haben wir bei real dazugekauft... noname... das bett roch beim ersten auspacken etwas neu, aber nicht richtig fies nach kunststoff und ndach einigen stunden auslüften war das auch weg... die matraze roch gar nicht...

ganz toll fand ich auch das von babybjörn http://www.google.de/products/catalog?q=reisebett+babybj%C3%B6rn&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=10521242434034365660&sa=X&ei=chl-TdCYC8qUOubalfcL&ved=0CDQQ8wIwAA#, aber das war mir dann doch zu teuer... so oft benötige ich es dann auch wieder nicht... da investiere ich dann doch lieber in dinge die ich häufiger brauche...

Beitrag von mj83 15.03.11 - 21:40 Uhr

Hallo,
wir haben unser reisebett auch von Hauck und sind damit sehr zufrieden.
Gibt es ja auch schon recht günstig, ab 30€.

Schönen Abend #winke