Was ist da nur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 14.03.11 - 10:52 Uhr

Huhu,

was ist nur mit meiner Tempi los?

Warum geht sie jetzt wieder hoch?Sollte das ein ES sein?Ich habe eher das Gefühl meine Mens würde bald kommen......

Lg

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/570182

Beitrag von susi-strolch 14.03.11 - 11:10 Uhr

ohhhhhhhh
was für ein zickzack

leider kann ich anhand des blattes nicht sagn wann dein es was

ovus zusätzlich

lgg

Beitrag von dileyla 14.03.11 - 11:27 Uhr

Hey,

Ovus waren bisher negativ :(

Lg