Warten auf die Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juju0980 14.03.11 - 10:55 Uhr

Auch wenns doof klingt - ich warte auf die Mens wie noch nie in meinem Leben. Hintergrund ist, dass ich am 11.02. eine AS hatte und wir so bald wie möglich (meine Blutwerte müssen erst wieder ok sein) wieder anfangen wollen mit "basteln"...

Und nu warte ich und warte ich - hab ja hier schon gelesen, dass es sehr lange dauern kann bis die Mens wieder kommt - heute morgen die Helferin bei meinem FA hat gesagt nach spätesten 5-6 Wochen sollte sie kommen... #schmoll

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

drücke dir die Daumen dass sie bald kommt.
Bei mir ging es nach der AS zum Glück ganz normal weiter.

VG