Werdende Mamas aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlefitz07 14.03.11 - 10:57 Uhr

Hallo Ihr lieben würde mich mal interessieren, ob hier auch Schwangere aus dem Landkreis hier vertreten sind???

LG Jenny 13+6

Beitrag von backerbse 14.03.11 - 11:49 Uhr


Hallo,

ich bin aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg...um genauer zu sein aus Klein-Zimmern...kennste das?!?!?!
Woher kommst Du denn?!?!?
Such auch schon immer Leute aus meiner Umgebung.... #winke

Kannst Dich ja gern nochmal melden....schön Tag de´Backerbse ;-)

Beitrag von sie1983 14.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo Jenny,

ich wohne seit knapp 3 Monaten direkt in Darmstadt (Eberstadt). Leider kenne ich noch niemanden hier:-(. Wo wohnst du genau?

Liebe Grüße

Christin 10+6

Beitrag von marlefitz07 14.03.11 - 20:56 Uhr

hallo ihr lieben ich wohne in Seeheim-Jugenheim

falls das euch was sagt ;-)

LG Jenny