Wann Kliniken anschauen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocalinde 14.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wann schaut ihr Euch die Geburtskliniken an?
Und schaut ihr lieber in mehreren nach, oder nur eine???

Liebe Grüße

Tina#winke

Beitrag von lilasoeckchen84 14.03.11 - 11:10 Uhr

also ich wusste schon immer ohne zweifelwoich entbinden möchte. dieklinik ist ganz in der nähe, mein arzt ist dort belegarzt, meine freundin ist dort kinderkrankenschwester und meine schwiegermama arbeitet dort am empfang. also spricht alles dafür :-) dort ist immer 2 mal im monat ne kreißsaalbesichtigung. werde das in den nächsten woche mal mitmachen. mein gvk wird auch dort stattfinden. ich schau mir keine andere klinik an.

socke mit kleinem mann-fast 25.ssw

Beitrag von juice87 14.03.11 - 11:30 Uhr

ich schau mir 2 an..allerdings erst so ab der 30ssw.hatte ich in meiner letzten ss auch und das reicht auch,wenn die ss an sich normal verläuft.lg franzi mit finja fast 3und krümmel 19ssw