komme gerade vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lara208 14.03.11 - 11:02 Uhr

hallo zusammen
komme gerade vom fa und ich hatte so eine angst das was nicht ok sein könnte aber gott sei dank es ist alles top in ordnung bin so happy da ich schon zwei fg hatte habe ich bei dieser ss einfach ne riesen panik das was nicht ok sein könnte ( obwohl ich schon zwei gesunde kids habe ) und ich bekomme diese angst einfach nicht in den griff aber für heute bin ich schonmal etwas beruhigter

an alle einen schönen tag noch

lg lara mit würmchen 12w#winke#winke

Beitrag von theresa19 14.03.11 - 11:14 Uhr

das ist schön, freu mich für dich. Ich hatte bei meinen zwei ss auch immer bis zum schluß angst das was passiert.

Darf ich mal fragen wie alt deine zwei kids und du sind???

Ist nur ne frage, weil ne freundin von mir ist 21 und hat schon 2 kids und sie will unbedingt noch eins, doch sie traut sich nicht weil sie angst hat das die leute auf der straße dann doof schauen weil sie so jung quasie eins nach dem anderen bekommen hat.

Ganz viel glück wünschen wir dir/euch noch und denk immer daran, alles wird gut!!!!!!!!!! ;-)

Viel Glück wünschen dir #schrei Paul-Joél (27.05.2009), #baby Chiara-Sophie (27.02.2011) und Mama Theresa