wann wächst der bauch...alles so komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stern190 14.03.11 - 11:04 Uhr

halllo ihr lieben

ich frag mich wann ich endlich was von der ss bemerke u der bauch sich verändert

bin 1.63 m groß u wiege 54 kg

mir tun nur die brüste weh alles andere hab ich nicht

bin jetzt in der 9.ssw u frage mich ob alles ok ist da ich keinerlei beschwerden habe

erst am 1.april hab ich wieder nen arzttermin:-(:-(:-(

würde man merken wenn mit dem krümel was nicht ok wäre??

liebe grüße u einen schönen tag euch alllen#winke

Beitrag von zwerg2011 14.03.11 - 11:07 Uhr

Bei mir fing der Bauch erst ca. in der 18. Woche an zu wachsen. jetzt bin ich 27. SSW und er ist noch nicht sonderlich groß (siehe VK). Das kommt alles noch - bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Mach dir keine Sorgen. Sei vielleicht auch ein bisschen froh, wenn der bauch nicht allzu riesig wird #winke

Beitrag von vany27091986 14.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo...
Also,mein Bauch wurde erst in der 19ssw. etwas sichtbar!!!
Ich bin auch groß 1.75 und hatte 55kilo vor der ss.
mach dich nicht verrückt,der kommt noch früh genug!!! Und dann wünscht du dir,er wäre etwas kleiner,damit man sich wieder alleine die Strümpfe anziehen kann#rofl

Wünsche dir eine schöne ss.

Vany mit Babygirl inside (-7bis KS)#verliebt

Beitrag von marienkaefer1985 14.03.11 - 11:23 Uhr

Schwanger sein heißt nicht gleich, dass man Beschwerden haben MUSS ;-)

Freu dich, wenn du nichts hast. Ich hatte bis zur 11. Woche auch absolut gar nichts und dann ging es los. Seitdem geht es mir regelmäßig schlecht und ich wünsche mir die beschwerdefreie Zeit zurück! ;-)

Mein Bauch fing erst in der 20. Woche langsam an zu wachsen...


marienkaefer + #ei (21+2)

Beitrag von kerstin0409 14.03.11 - 11:33 Uhr

huhu!

das ist ja lustig #rofl hab heut auch schonmal gepostet.

ich bin übermorgen 18.ssw und hab noch fast keinen bauch :-(

ist meine erste SS, bei dir auch?

denke, da müssen wir uns noch etwas gedulden...

lg kerstin
#winke

Beitrag von leenchen82 14.03.11 - 11:35 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch das du (noch) kaum Beschwerden hast. Sei froh darüber. Ich hatte auch kaum Beschwerden, nur schlimme Blähungen so das ich im 4.Monat schon wie im 6.Monat aussah!!#schmoll Das ist nicht schön und erstrebenswert!! Natürlich wir schon alles in Ordnung sein!;-) Dein Bauch wird schon früh genug kommen und je beschwerlicher er wird, umso mehr wirst du dir wünschen endlich wieder schlank zu sein. Ich bin jetzt in der 33. SSW, sehe aus ob ich bald niederkomme und kann mir kaum noch meine Zehnägel schneiden!!#schwitz Und ich fieber jetzt schon den Ende engegen, so schön eine SS auch sein kann.:-)

Beitrag von rosalie84 14.03.11 - 13:24 Uhr

Huhuu! #winke

Hab grad deinen Beitrag gelesen und endlich eine gleichgesindte gefunden!!:-D

musste so lachen, weil ich das allergleiche problemchen mit den fiesen blähungen habe!! #rofl

Frühs seh ich immer noch recht "unschwanger" aus, aber je später der tag, desto größer der bauchi!! Echt fies! Und ich bin auch erst 15. SSW!!!

Wünsch dir noch ne schöne Rest-Kugelzeit und alles alles liebe für euch!!

#liebdrueck
rosalie

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 11:39 Uhr

hey.

joah also bei mir fing der in der 14ssw ca an zu wachsen (aber auch

warscheinlich wegen der fresserrei #rofl)

jetzt macht der schubweise sich bemerkbar.... was heist bemerktbar... der

ist mittlerweile so groß das ich probleme habe die socken oder die schuhe

anzuziehen :-p

ich werd shcon von meinem mann immer ausgelacht wenn er sieht was

für

verrenkungen ich machen beim anziehn *lach*

aber der bauch kommt noch schnell genug, glaubs mir

und bei mir liegts meistens daran wie der zwerg grad liegt, weil wenn der

links mit dem arsch da drausen drückt hab ich probleme auch beim laufen

:-p