Suche Girl Gr. 122 - 134 + Schuhe Gr. 29/30

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von krokolady 14.03.11 - 11:06 Uhr

Bitte nicht einfach irgendwelche Alben reinknallen, sondern nur dann wenn ihr auch habt was ich suche - Danke!

Also......neue oder neuwertige Schuhe......am liebsten Turnschuhe oder Halbschuhe..........eigentlich trägt meine Tochter jetzt Gr. 29.....müssen also auch wirklich so ausfallen!!!!!!
Keine Winterschuhe!!!

Dann suche ich eine Übergangsjacke bzw. dünne Jacke in 128......hier bitte keine Regenjacken oder so, sondern nur echt ausgefallene Jacken mit Glitzer, Rüschen oder nach Roos genäht.

Oberteile in 128, evtl. 134 die nach Roos genäht sind oder halt sowas in der Art.
Und Hosen mit Glitzer, Rüschen oder nach Roos in 122

Danke - melde mich falls ich was finde!!!

Beitrag von tatte74 14.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich habe eine Glanzjacke/Blouson mit bunter Stickerei von H&M im Album. Größe 122.
und eine tolle H&M Jeansjacke, die ist allerdings 128.

Weitere Mädchensachen hab ich auch, vielleicht magst Du ja mal schauen:
http://tatte74.magix.net/album

LG Tatte

Beitrag von krokolady 14.03.11 - 12:22 Uhr

Danke, aber diese Glanz-Jacke hatte ich im Frühjahr auch bestellt gehabt - und direkt wieder zurück geschickt weil ich die ehrlich gesagt total hässlich finde *g*
Naja....und Jeans-Jacken ist nicht das was wir suchen

Beitrag von 1984tine 14.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo wenn du magst schau mal in mein Album vielleicht ist was dabei für dich?

Ganz unten unter"für kleine Mädels" findest du sachen in deiner gesuchten Grösse!

http://kimiskleiderschrank.magix.net/album

lg tine