SILOPO muss mich nur bissl ärgern (familie)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 14.03.11 - 11:11 Uhr

Hallo zusammen bin ja erst in der 9 SSW und es weiß noch niemand von unserer Familie das wir Nachwuchs erwarten da ich ´letztes jahr 2 FG hatte wollten wir dieses mal warten bis wir es erzählen. jetzt war ich krankm geschrieben oder bin noch und hab immer erzählt wir haben nicht viel arbeit darum bin ich zuhause und ab heute denken alle das ich in der Arbeit wäre jetzt ruft jemand mit "unbekannt" an und ich hab lang überlegt ob ich ran gehen soll aber naja dachte mir das es vielleicht jemand von der Arbeit ist oder so, aber Nein es war meine Schwägerin die nur wegen ihren Geburtstag was fragen wollte haha das hat Sie uns schon lang gefragt.
Sie ruft Nie mit unbekannt an und Sie weiß genau das ich in der Arbeit sein sollte das war nur ein Kontroll anruf weil meine Schwiegermama und sie schon was "ahnen" hab nämlich schon von meiner anderen Schwägerin erfahren das Sie schon so geredet haben.

Können die den ned einfach warten bis wir was sagen, diese Kontrollen schlimmer als wenn wir kleine Kinder wären wahnsinn (sind warscheinlich die Hormone weil ich mich darüber aufregen muss) find des nur einfach nervig und lästig... schlimm sowas

lg babine 9 ssw

Beitrag von windsbraut69 14.03.11 - 11:19 Uhr

Vielleicht haben sie sich auch Sorgen gemacht?
Warum erzählt Ihr denn solche Märchen und sagt nicht einfach, dass Du krank geschrieben bist?

Gruß,

W

Beitrag von babine 14.03.11 - 11:25 Uhr

nein das sind keine sorgen das weiß ich sicher das ist reine neugier!!!!! wenn ich sage das ich krank geschrieben bin muss ich ja auch sagen warum!!?!!

Beitrag von guitti 14.03.11 - 13:34 Uhr

Warum musst du das sagen? Lass Dir doch was einfallen. Ne Grippe oder so. Dann kommt auch keiner auf die Idee dich besuchen zu kommen. Und wenn du nicht ans Telefon gehst kann dir das auch keiner Übel nehmen, denn du bist ja durch die Grippe total kaputt. Sei mal ein bisschen kreativ.

LG Guitti 15 SSW.