Ich habe so große angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 14.03.11 - 11:11 Uhr

Hallo Mädels


Am anfang habe ich mich tierisch darüber gefreut das ich Schwanger bin doch dann habe ich eine richtig starke Grippe bekommen und nun ist die fast wieder vorbei aber irgendwie fühle ich micht nicht Schwanger das war vorher alles anders

doch diesmal ist auch riesen große angst da das ich mich von meinem Bauchbewohner vieleicht wieder Trennen muß

das gewarte bis wir die Chorionzottenbiopsie machen können und die Fruchtwasseruntersuchung macht mich fertig
ich möchte beide machen um auf nummer sicher zu gehen da wir js letztes jahr unseren sohn im Alter von 4 monaten und 2 wochen gehen lassen mußten und wenn es sich bei den untersuchungen rausstellt das es wieder Krank ist werden wir es nicht auf die Welt kommen lassen

wir haben richtig angst davor
bitte drückt mir alle die daumen das wir unser Krümmel behalten dürfen sonst bricht wieder eine Welt zusammen und das ist doch unser letzter Versuch


LG Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 7 SSW

Beitrag von malibienchen 14.03.11 - 11:15 Uhr

Lass Dich mal drücken.
Ich drücke Dir feste die Daumen. Vertrau Eurem Baby!!!!!!!!!!!!!!