So aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 14.03.11 - 11:13 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe heute endlich meinen Termin zum Groden Organultraschall. Jetzt meine Frage an Euch, wird dieser US über die Bauchdecke oder auch vaginal gemacht?

Drückt uns bitte die Daunen das alles in Ordnung ist und wir vielleicht ein Outing bekommen.

Liebe Grüße
Winterfrau mit #stern und Minimaus 21 SSW.

Beitrag von pummelfee1980 14.03.11 - 11:19 Uhr

Daumen sind gedrückt...#klee

Aber ich kann Dir leider nicht sagen wie der US gemacht wird,würde mich aber auch interessieren.

Habe am Freitag den Termin und bin schon jetzt total nervös weil ich in der Frühschwangerschaft starke Medikamente genommen hab als ich noch nicht wusste das ich Schwanger bin.

Alles gute für euch,kannst ja mal bescheid geben wie es war...

Viele Grüße

Jenny+#ei 20+2#verliebt

Beitrag von winter2010 14.03.11 - 12:03 Uhr

Danke Dir #blume

Werd dir Bescheid geben wie es war und wie der US gemacht wird.

Beitrag von physjule 14.03.11 - 11:35 Uhr

hey :-)

also bei mir wurde der Organ-US über die Bauchdecke gemacht in der 20.ssw ...

viel spaß beim Baby-TV cshauen :-) #pro

LG Jule