Urologe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 14.03.11 - 11:14 Uhr

Hi Mädels,

ich melde mich jetzt auch mal wieder.

Meine Mens kam letzte Woche pünktlich wei immer.

Heute ist mein Schatzi beim Urologen. In der KiWu wirden 2 SGs gemacht.
Jetzt will er sich nochmal beim Urologen durchchecken lassen.

Bei unserem Sohn war das SG top und letztes Jahr im Januar war ich schließlich auch schwanger geworden.

Warum ist es also jetzt sooo schlecht...das lässt er nun mal kontrollieren.

Wenn die nix finden, dann werden wir die ICSI nun in Angriff nehmen #zitter

Beitrag von herthagirl 14.03.11 - 12:18 Uhr

Ich drück euch die Daumen - in jeder Hinsicht. Hofft ihr denn jetzt eher darauf, dass der Urologe irgendeinen Grund findet? Wäre ja vermutlich einfacher eine gefundene Ursache zu beheben, als tatsächlich in die ICSI starten zu müssen.

#herzlich

Mel

Beitrag von laulau 14.03.11 - 12:21 Uhr

Wenn sie einen Grund finden, der behoben werden kann, dann machen wir das natürlich.

Wenn alles "okay" ist, dann werden wir die ICSI machen.