biehnchen, sorry war eben nicht als frage eingestellt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 14.03.11 - 11:18 Uhr

hallo leute

so die ergebnisse sehen gut aus
keine gks

freu freu

2z.h lag immer sso 10 tage


aber dieser zyklus scheint sich einzupendeln, doch leider ind die bienchen glaub ich nett gut gesetzt diesmal.


schaut doch bitte mal

Beitrag von susi-strolch 14.03.11 - 11:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027

Beitrag von nicita11 14.03.11 - 11:21 Uhr

würde sagen, es war am zt 11, also es+5. bienchen sitzen gut. jetzt heißt es abwarten!

#blumenici

Beitrag von susi-strolch 14.03.11 - 11:25 Uhr

ohhh toll
freu freu

ist ja schonmal was
da ist der monat ja net ganz um sonst,w enn man wenigstens ne chance hat


es+5 toolll
dann geht der kount down wieder los

Beitrag von nicita11 14.03.11 - 11:20 Uhr

dein ZB???