Schweißausbrüche 32 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein30 14.03.11 - 11:18 Uhr

hallo ihr lieben,
also heute nacht habe ich echt gedacht, dass ich statt schwanger in den Wechseljahren stecke. Hatte totale Schweißausbrüche. Tippe jetzt einfach mal auf nen Wachstumsschub beim kleinen und die Hormone laufen auf Hochtouren oder so???
Bin ich die einzige die das hat oder kennt das noch jemand? Es ist ja jetzt nicht unbedingt das typische Schwangerschaftssymptom,ne?

Lg

Beitrag von izzi33 14.03.11 - 11:30 Uhr

Habe seit 4Tagen sehr starke Schweißausbrüche, habe das allerdings auf einen leichten Infekt geschoben. Hatte auch leicht Halsschmerzen.
Jetzt sind die Halsschmerzen weg aber die Schweißausbrüche sind geblieben #schwitz.
Habe mir heute Trombosestrümpfe angezogen "Puh das war sehr anstengend war selbst danach Pitsche Nass #schein #rofl

Beitrag von rehlein30 14.03.11 - 11:41 Uhr

Ich habe auch schon gedacht ob ich vielleicht nen Infekt ausbrüte. Fühl mich heute auch das erste mal ziemlich unfit. Also werd ich heute mal einen ruhetag einlegen und mir später eine Badewanne einlassen. Danke, lg.

Beitrag von derhimmelmusswarten 14.03.11 - 11:34 Uhr

Ich bin 31. SSW und hatte das letzte Woche auch. Total unangenehm. Hatte noch dazu ne Tasse Salbeitee gegen meine Halsschmerzen getrunken. Ich war klitschnass...