wan der erste doc termin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lovley22 14.03.11 - 11:20 Uhr

hi
micch würde mal interessieren wan ihr den ersten doc termin habt!
ich habe am mittwoch positiv getestet und habe donnerstag diese woche termin wie war es bei euch und was konnte man sehen?

Beitrag von nicikiki 14.03.11 - 11:23 Uhr

wie weit bist du denn,

wirklich hoffen was zu sehen kannst du nämlich erst ab der 7.ssw,
vorher siehst du maximal die fruchthülle, aber keinen herzschlag. je nach gerät sieht man den sogar erst in der 8.ssw
ich hol mir auch heut noch einen Termin, aber erst für nächste Woche:-)

lg nici+#ei(6.ssw)

Beitrag von lovley22 14.03.11 - 11:26 Uhr

keine ahnung wie weit ich bin!

Beitrag von nicikiki 14.03.11 - 11:27 Uhr

wann hattest du denn deine letzte mens?

Beitrag von lovley22 14.03.11 - 11:29 Uhr

06.02

Beitrag von nicikiki 14.03.11 - 11:33 Uhr

dann bist du genauso weit wie ich, mein es hatte sich zwar verschoben aber ich rechne vom ungefähren Zeugungstag an + zwei Wochen.
heißt also am gestern warst du 5+0 und heute dann 5+1 und am sonntag bist du dann 6+0.

bist also auch in der 6.ssw :-)

Beitrag von lovley22 14.03.11 - 11:34 Uhr

oh okay danke
dan weiss ich schon mal bescheid!