Daumen drücken *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuffimama 14.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin sowas von nervös#zitter. Ich habe morgen nach ewwwiggg laaaaaangen 4 Wochen FA termin.

Aufgrund meiner MuMuschwäche und Neigung zu vorzeitigen Wehen hoffen wir ganz doll, das noch alles so ist wie es sein muß!!! Ich hab so Angst, hab keine Lust wie beim ersten Mal ins KKh zu müssen und dann nur zu liegen :-[

Aber wir denken positiv und sind auch schon gespannt ob wir mal mehr wie den Po sehen.

#winke Einen schönen Tag noch
Nicole mit Paula(7) und #ei(19+1)