Welcher dieser Parkgaragen / Parkhäuse empfiehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jamey 14.03.11 - 11:24 Uhr

wie alt ist denn das kind????

unserer hat mit drei dieses bekommen, es ist sehr robust, groß 8irgendwas knapp unter nem meter) und irre vielseitig.

http://www.yatego.com/spielzeuggalaxie/p,492dbbb11ac2e,471e12f5804740_9,wader-park-tower-mit-7-ebenen-und-5-autos-51060

generell würde ich zu wader raten

Beitrag von evegirl 14.03.11 - 11:28 Uhr

Er wird jetzt 18 Monate. Spielte aber bereits wunderbar mit einer Parkgarage.

Beitrag von littleblackangel 14.03.11 - 11:25 Uhr

Hallo!

Die erste von Wader hatten wir als erstes und ich kann sie nicht empfehlen, da sie an vielen Stellen leicht bricht, bzw. bei uns gebrochen ist.

Die anderen kenne ich nicht, wir haben eine von Little People und die hält es auch aus, wenn die Kinder drauf steigen, was sie zwar nicht dürfen, aber naja...

LG Angel mit Lukas 2,5J. und Anna 19M.

Beitrag von -vivien- 14.03.11 - 11:41 Uhr

wir haben nr. 6
wenn ich könnte würde ich es mit nr 3 tauschen.

unser kleiner (auch 18 monate) spielt gerne und lange damit. aber irgendwie kann man so wenig damit machen. die waschanlage + tankstelle kann man kaum nutzen, da sie direkt unter dem gelben (teller) dem parkdeck ist und es darunter sehr eng ist.

freunde haben nr3 und damit haben die kinder immer einen riesen spaß.
lg

Beitrag von nutschie 14.03.11 - 11:49 Uhr

hallo
wir haben nr. 3,
sind super zufrieden. er hat es zu weihnachten( mit 13 monaten) bekommen und liebt es. es ist sehr rubust. er stellt sich öfter drauf #schwitz und das ist kein problem. ausserdem ist der "aufzug" auch für die kleinen schon einfach zu bedienen. lg

Beitrag von sternchen7778 14.03.11 - 11:53 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen!!

Die ist wirklich hart im nehmen und auch für kleine Hände super geeignet!

LG, #stern

Beitrag von kajulju 14.03.11 - 13:28 Uhr

Wir haben Nr. 1 seit vier Jahren im Dauereinsatz. Und sie hält und hält.
Das schöne ist, dass es ganz viel Zubehör gibt (Straßen, Brücken u. a.) und damit baut mein Sohn wahnsinnig viele Straßen und Strecken und Häuser rum.
Ich würde sie immer wieder kaufen!

VG,

K. Jung

Beitrag von solotze 14.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo!!
Wir haben auch eines von Amazon. Aus Holz mit ner Hubschrauberlandeplatte oben. hast du hier nicht mit aufgelistet. Wader hatte ich bei meinem grossen Sohn und es hat nicht lange gehalten. Mein Kleiner spielt sehr gern mit dem aus Holz. Und es hält wirklich alles aus. Auch drauf sitzen;-)

Beitrag von jenny-79 14.03.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

wir haben Nummer Vier und sind super zufrieden. Alexander hat sie zu seinem ersten Geburtstag bekommen, das war etwas zu früh, aber mit ca. 1,5 Jahren fing er an damit zu spielen. Im Großen und Ganzen ist das Parkhaus sehr robust, auch meine Tochter (4 jahre) spielt gerne damit.

LG
Jenny