ZB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabi88 14.03.11 - 11:22 Uhr

Hallo ich habe mal ein ZB angelegt kann mir jemand sagen was los ist -.-fühl mich richtig komisch

bekomme ich meine tage odersieht es aus wie eine ss :)

achso : Muttermund weit oben (kaum ertastbar) und nach hintenstehend was hat das zu bedeuten?

Beitrag von sabi88 14.03.11 - 11:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/575988

Beitrag von lovley22 14.03.11 - 11:25 Uhr

ich glaube dein es hat sich veschoben und die pest kommt noch !!
dnke ich mal vielleicht auch nicht viel glück

Beitrag von sabi88 14.03.11 - 11:30 Uhr

danke für deine antwort.
aber was meinst du mit die pest kommt noch?

Beitrag von sabi88 14.03.11 - 11:43 Uhr

Hab mal ne frage mein zb sieht ja nicht soooo schlecht aus , war gerade auf toi und da kam mir frisches blut ent"gegen" ob ich noch hoffnung haben kann?