WICHTIG!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny2086 14.03.11 - 11:25 Uhr

würde ein fruchtbarkeitstest positiv anzeigen trotz schilddrüsenunterfunktion?

hab jemand erfahrung damit?

danke im vorraus für eure hilfe

lg jenny

Beitrag von l.jacqueline 14.03.11 - 11:31 Uhr

Kann dir nur mein beispiel erzählen.

habe selber eine schilddrüsenunterfunktion und da hieß es ich kann nicht schwanger werden wegen meine schilddrüse und weil ich zu viele männliche hormone habe.

siehe da, ich bin schwanger und bekomme im juli meine kleine sarah michelle.

du brauchst dich nur mit medikamnten gut einstellen lassen dann wirst du im nu schwanger.
wichtig ist nur bei der einstellung, dass du höher eingestellt wirst als normal und darauf muss du deinen arzt anreden. der wert um schwanger zu werden liegt bei 0,25.

liebe grüße und alles gute

Beitrag von bomimi 14.03.11 - 11:55 Uhr

was ist denn ein fruchtbarkeitstest?

Beitrag von jenny2086 14.03.11 - 12:01 Uhr

na ein ovultionstest....kannst ja googlen....

Beitrag von bomimi 14.03.11 - 12:13 Uhr

oh entschuldige bitte dass ich das nicht wusste, bzw nicht selbst gegoogelt habe. #augen
wenn du einen eisprung hast wird der ovulationstest auch etwas anzeigen, hat ja nichts mit der schilddrüsenunterfunktion zu tun.

Beitrag von bomimi 14.03.11 - 12:19 Uhr

hab jetzt mal gegogelt und schau mal was kam:

http://www.spermatest-shop.de/spermatests/fruchtbarkeitstest.php?gclid=CKXAzZv3zacCFQsJ3wod40wYCg

seltsam, was, wo doch so eindeutig war was du meintest!