SST

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von evengeline87 14.03.11 - 11:26 Uhr

So ihr Lieben,

Da ich nach 7 Wochen immer noch nicht meine Mens habe hab ich jetzt nen SST gemacht... und der ist sowas von negativ.. negativer gehts gar nicht mehr..

Also stimmt scheinbar was nicht mit mir...
Hoffe es ist nichts schlimmes.. :(

Dachte nicht dass ich da mit Mitte 20 solche Probleme hätte...

Beitrag von loveangel1311 14.03.11 - 11:34 Uhr

Ich hatte meine Tage erst immer 8-9 Wochen nach der AS.

Also heißt das nicht, dass mit dir was ned stimmt.
Das dauert bei jeder Frau anders, bis es sich wieder einpendelt.

Die kommt schon noch

Beitrag von evengeline87 14.03.11 - 12:03 Uhr

Ich hoffe es..

Wunder mich halt total weil die meisten sie ja früher bekommen... und ich dachte weil ich noch so jung bin wäre das bei mir auch kein Problem...

Aber da tut sich gar nix..

Beitrag von loveangel1311 14.03.11 - 12:36 Uhr

Das hat mit dem Alter gar nix zu tun.

Es kommt einfach darauf an, wie schnell sich dein Körper erholt und wieder umstellt.

Beitrag von perona 14.03.11 - 12:58 Uhr

bei mir hats auch erst nach 8 wochen die mens eingesetzt und sehr heftig ich war froh das sie endlich da war aber jetzt wäre ich dann auch froh wenn sie länger nimmer käm und es gleich im nächsten zyklus klappt
lg perona

Beitrag von dia111 15.03.11 - 11:10 Uhr

Meine erste Mens nach der AS kam nach 6,5 Wochen.
Die meisten Ärzte sagen das 8Wochen normal wäre.

Ich glaub du mußt dich noch Gedulden, sie kommt bestimmt bald

LG
Diana