es geht endlich voran *freu* eventuell vergleichsbilder :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 14.03.11 - 11:28 Uhr

hallo ihr lieben :)

seit gestern bin ich endlich in der 16. ssw :) gott die zeitvergeht momentan voll schnell.
seit ein paar tagen hat sich in sachen bauch schon ein kleines bisschen was getan, endlich. im stehen sieht man schon ein klein bisschen was und selbst im liegen sieht schon ein kleines bisschen bauch, aber nur minimal :) freu mich total das man langsam anfängt was zu sehn.
leider hab ich erst wieder am 1. april mein FA termin :( aber dafür kann ich mir schon fürs nächste quartal nen termin zur FD geben lassen und hoffe da auf ein outing :) ich hab es im gefühl das es ein junge wird ^^

habt ihr vllt bauchbiler von der 16. ssw die ich mir anschauen könnte ?? ich würde ja gerne selbst eins machen aber da ich noch mit meniskusriss im bett liege und mein bein nich belasten darf und nur mit krücken rumhüpfen darf is das n bissl schwer :/

lg puschel+krümel 16. ssw #verliebt

Beitrag von kitti27 14.03.11 - 12:18 Uhr

Hallo,

ich habe ein Bauchbild von der 16. SSW in VK!
Ich finde auch, dass die Zeit rast! Wir haben mittwoch schon die FD, dann bin ich 22. SSW! :-) Freue mich wahnsinnig auf die FD, mein Mann hat extra frei genommen! Wir bekommen einen Jungen, dass konnte man beim letzten US in der 18. SSW eindeutig erkennen!

Alles Gute noch!

Lg
Kitti