Werd mich verabschieden müssen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 11:32 Uhr

Komme grad vom FA wieder und weiß nun das es auf normalen Wege bei uns nicht klappen wird !

Ich habs mir aber schon gedacht da das SG nicht so gut ist,er hat zu viele Pathologische Spermien (82 %) #schmoll
Er hat zwar von der Vitalität her 53 % ,aber es sind zuviele die defekte aufweisen(Akrosom)!

Anscheinend ist mein Kleiner(2) ein Glückstreffer gewesen ;-) #schein #schwitz

Habe am 29.02 Termin für ein Gespräch wegen IUI,die Chancen sind zwar gering das es damit klappt,wollen es aber trotzdem erstmal probieren bevor wir zu härteren Mitteln greifen!
Ist ja auch ne Geldfrage #schwitz ;-)

Eigentlich kann ich mir ja mein ZB sparen,wird sowieso wieder nicht geklappt haben #schmoll

Mag nicht das Forum wechseln,klinkt irgendwie so endgültig #schwitz #zitter

Ich drück euch alles ganz feste die Daumen das es bei euch ganz fix was wird mit dem Wunsch #baby


lg sas,die grad etwas #schmoll ist

Beitrag von pauli-viki 14.03.11 - 11:41 Uhr

#liebdrueck

alles gute trotzallem und gib die hoffnung auf einen weiteren glückstreffer nicht auf. gönn dir ne pause, atme durch, lass das zb weg und vielleicht mit etwas glück....

ich drück dir alle daumen, dass es ja viell doch nochmal klappt.

alles gute #klee

lg pauli-viki

Beitrag von mommy2011 14.03.11 - 11:42 Uhr

hallo saskia ,

ach das tut mir aber sehr sehr leid für euch...aber noch ist das letzte wort nicht gesprochen...

ich habe eine schwester, der ihr mann bzw. seine spermien, waren auch nicht okee (irgendwie zu langsam oder so, kann ich jetzt nicht genau sagen) aber sie haben es dann auch mit einer befruchtung beim arzt gemacht, haben auch drei anläufe dafür gebraucht, aber dann hats gefruchtet... also kopf hoch!! das wird schon... immerhin hats ja auch schon einmal geklappt u wenn es so nicht klappt, dann muss der arzt ein wenig nachhelfen...;-)

#liebdrueck dich und alles alles gute

Beitrag von shorty23 14.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

oh je, das kann ich gut verstehen!! Wir üben auch schon seit einem 3/4 Jahr und so langsam denke ich auch, irgendwas stimmt nicht, haben auch eine 2,5 Jahre alte Tochter, wer weiß, vielleicht war das ja wie bei euch ein Glückstreffer ... Oh ist das doof!!!

Aber gib nicht auf, vielleicht wird es ja doch noch was, leider sind ja sehr viele Paare betroffen und bestimmt kann auch euch geholfen werden!

Alles Gute

Beitrag von grinsekatze85 14.03.11 - 13:40 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich kenne das Gefühl auch!
Leider wissen wir noch garnicht wieso es beim 2.Kind nicht klappen möchte...
#zitter#schwitz
Das erste war dann wohl auch eher ein #klee Treffer, den bei mir spielt mein Körper absolut verrückt und seid 1,5Jahren hat sich immernoch rein garnichts eingependelt.

Die Untersuchungen bei mir und meinem Mann stehen jetzt noch aus, wir sind also noch ganz unter der Leiter zur KiWu Klinik, haben ende April einen Termin zu einem Gespräch.

Ich drücke euch ganz dolle die #pro und wünsche euch viel #klee für die IUI!

LG
grinse#katze