..bin so aufgeregt sorry.....silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 14.03.11 - 11:32 Uhr

...wie halte ich es bloss aus ....eigentlich dachte ich ..ok ich versuche es mit clomifen ...und mache mir einfach keine gedanke.
nun sehe ich mir ständigt meine zb an...meien ovus..etc...#zitter
in meinem alter wäre eine ss echt ein geschenk !!!!!!
#danke für das zuhören - bin heute etwas melancholisch anscheinend ..#bla

Beitrag von mommy2011 14.03.11 - 11:38 Uhr

hi :)

du bist nicht alleine...ich glaube alle probieren nicht daran zu denken..aber wie soll es auch anders sein, wenn man sich ein kind wünscht...da kann man nicht einfach nicht daran denken....des funktioniert glaub ich nicht u wenn dann eher selten oda man plant etwas, wie zB eine hochzeit oder so...da ist man dann eben ein wenig abgelenkt, aber ganz aufhören daran zu denken glaub ich kann man auch nicht :) ist halt so...

ich probiere es auch immer, nicht daran zu denken...aber geht nicht :) naja da müss ma wohl durch, bis es geklappt hat :)

wünsch dir ganz viel glück

bg

Beitrag von albaremaga 14.03.11 - 11:47 Uhr

da sitzen wir wohl grade in einem boot ;-)
ich habe auch grade schon gepostet, wie ich mich ablenken soll, weil ich keinen klaren gedanken mehr fassen kann #rofl
aber sich hier austauschen hilft schon mal ein bischen ... finde ich ... da weiß man zumindest, dass man nicht alleine mit seinem gedanken-wirr-warr ist !!!
lg und ich wünsche dir ganz viel glück !!!
#winke

Beitrag von gini-hamburg 14.03.11 - 11:55 Uhr

:-)...oh jeeeeeeeee
wir frauen #rofl
ich werde gleich ablenkung suchen ...morgen arbeite ich ist dann besser :-)

Beitrag von gini-hamburg 14.03.11 - 11:58 Uhr

ja....geduld ist keine einfache sache #schein
na ja ...vielleicht habt ihr auch eine meinung zu meine zb ...wenn wir schon dabei sind :-p
oder meine merkwürdige ovus #huepf

#danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937058/573280