Unvollständige Lieferung von Lidl, Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kruemmel140306 14.03.11 - 11:35 Uhr

Hallo Leute,

ich habe bei Lidl 2 Garnituren Bettwäsche bestellt.
das Päckchen kam per Hermes (ich selber habe es nicht angenommen). dabei weiste das Päckchen schon beschädigungen auf, war mit braunem paketklebeband zugeklebt worden.

habe Lidl eine Nachricht per email geschickt, die haben mir dann Ersatz geliefert.
Habe dann noch mal telefonisch beim Kundendienst erkundigt wie das denn nun aussieht, die haben nochmals den Fall aufgenommen und eine email an die Rechnungsstelle geschickt.
Die wollten sich melden, kam bis heute nix.
Außer eine email mit einer Zahlungserinnerung, doch bitte die 3!!! Bettwäsche Garnituren zu bezahlen.

Habt ihr erfahrung mit unvollständigen Lieferungen und Ersatzlieferungen?

Rufe gleich noch mal wieder beim Kundendienst an.
Trotzdem würden mich eure Erfahrungen schon sehr interessieren!

Sonnige Grüße
kruemmel

Beitrag von kruemmel140306 14.03.11 - 14:52 Uhr



Alles i.o.
hat sich alles aufgeklärt :0)