WAS GIBTS LECKERES.................????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julsteff 14.03.11 - 11:36 Uhr

HI,

was gibt es bei euch denn heute Leckeres zu essen?

Bei uns wird es Schnitzel,Spargel,Kartoffeln und einen Salat geben.

Brauche noch ein wenig Inspiration für heute Abend!



LG Julia:-D

Beitrag von izzi33 14.03.11 - 11:37 Uhr

Vollkornnudeln mit Spinat und Spiegelei #mampf

Beitrag von suesse82tr 14.03.11 - 11:37 Uhr

Hier gibts Nudeln mit freischenTomaten, Basilikum und Mozzarella.

Für heute Abend weiß ich auch noch nix

Beitrag von drew1979 14.03.11 - 11:38 Uhr

Huhu,

bei uns wird es ein Kartoffeltopf mit Hackfleisch und Paprika.
Sau lecker.

Guten Appetit

LG Drew

Beitrag von physjule 14.03.11 - 11:38 Uhr

bauernfrühstück *jammi* mit tomate, schinken und sauren gurken...

Beitrag von zuckerpups 14.03.11 - 11:38 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=44

Beitrag von julsteff 14.03.11 - 11:41 Uhr

Danke für den TIPP!!

Beitrag von l.jacqueline 14.03.11 - 11:39 Uhr

krafiol belegt mit champignonschinken und käse überbacken mit grünem salat mit kernöl und knoblauch

Beitrag von antje89 14.03.11 - 11:41 Uhr

da ich mittag allein bin mach ich mir standard: nudeln mit tomatensoße :)
abend gibts dann rouladen *yammi

lg antje mit prinzessin 30ssw

Beitrag von nicikiki 14.03.11 - 11:41 Uhr

Ein Salat mit Orangenfilets, Dressing, gerösteten Pinienkernen und angebratener Hähnchenbrust mit Balsamico-Creme. Das Dressing mach ich immer mit Oliven- und Orangenöl, frischem Basilikum und Gewürzen.
Dazu bischen frisches Brot....

jamjamjam#mampf#mampf#mampf

Beitrag von peppermind 14.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo Julia,

wir essen heut Spagetti Bolognese und Feldsalat. Zum Nachtisch gibts heut Wackelpudding mit Vanillesoße...

LG Pepper

Beitrag von annibremen 14.03.11 - 11:55 Uhr

Ich würde jetzt morden für ein paniertes Schnitzel, am liebsten mit Pommes! Und vorher schön eine halbe Zitrone drauf ausdrücken, mjammm. Wo kriegst du denn jetzt schon Spargel her?

Schnitzel und Salamipizza ist im Moment alles, was ich mag, von allen anderen Sachen wird mir leider schlecht.

Darum hab ich leider auch keine Idee und Inspiration für dich, sorry ;-)

LG und trotzdem guten Hunger!
Anni

Beitrag von julsteff 14.03.11 - 12:03 Uhr

Ist der letzte Spargel den ich noch eingefroren hatte,aber es dauert ja nicht

mehr so lange bis die Spargelzeit los geht(da freu ich mich jetzt schon drauf).

LG Julia

Beitrag von neuhier2011 14.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo Julia,

mein Mann hat gestern soooo lecker Schnippelbohnensuppe gekocht und die gibts gleich auch nochmal. :-) Schmeckt gleich doppelt so gut, weil ich nix dafür machen mußte. :-p

VLG
Jessica

Beitrag von kitti27 14.03.11 - 12:11 Uhr

Spaghetti Auflauf, mit viel Parmesan und Mozarella überbacken! Yammi!