habe eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danieladaam 14.03.11 - 11:37 Uhr

habe mal eine frage zu Pustilla D12 hat jemand erfahrung damit?#winke

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 11:57 Uhr

Was willste wissen #schein

Beitrag von danieladaam 14.03.11 - 12:00 Uhr

wie wann wie oft man das nehmen muss wie wirk es sich auf meinen eisprung aus habe ich den dann früher oder später? Tschuldige wenn ich so blöd frage aber will mich mal informieren darüber.

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 12:04 Uhr

Sorry,hab mich verlesen!
Ich kenne nur D6 und da soll man 2*10 Globuli am Tag nehmen!Wie das aber mit D12 ist kann ich nicht sagen #kratz

Mein ES ist damit aber nicht früher gekommen ;-)

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm