ZB Frage,, bitte eure Meinungen!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 14.03.11 - 11:39 Uhr

Huhu..... hab eben schon mal gepostet, aber leider nur eine Antwort bekommen,, hätte gerne mehr Meinungen#schmoll

Ist mein erster Monat mit Tempi messen.. und blicke durch mein ZB nicht so recht durch.. sehe hier immer zb´s wo die Tempi immer schön nach oben geht nach dem ES.. aber bei mir........ naja ist noch früh ich weiß mich würde trotzdem interessieren was ihr so über mein ZB sagt... eher gut.. eher schlecht...

Hmmm zudem meine ich heute nen Druck im Unterleib zu spüren ist zwar nur minnimal aber ich spüre etwas....... naja könnte ja auch PMS oder Einbildung sein

Danke an Euch

Beitrag von mike-marie 14.03.11 - 11:41 Uhr

Der Link geht leider nicht.

Beitrag von mel23012504 14.03.11 - 11:43 Uhr

https://www.mynfp.de/display/view/x5vbgkqvvfju/

so hoffe der geht jetzt;-)

Beitrag von mike-marie 14.03.11 - 11:47 Uhr

Also ich finde es sieht klasse aus. Du hattest ja beim ES einen anstieg von 0,4°C.
Es ist nicht so wichtig wie die anderen Zb's aussehen. Und heute ist die Tempi auch schön hoch #pro