5. SSW und schon krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnsch73 14.03.11 - 11:40 Uhr

Guten Morgen
ich habe ja letzten Donnerstag erfahren dass ich schwanger bin (2. ISCI).
Nun hat mich heute nacht eine Mandelentzündung erwischt. So ein Mist. War den ganzen Winter nicht krank und jetzt da.
War eben beim Arzt. Ich kann mit Hexal gurgeln, ansonsten Tee und Ruhe. Bin die ganze Woche krank geschrieben.
Hoffentlich geht das bald wieder weg und schadet dem Krümel nicht.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich?

LG
Yvonnsche (5. SSW)

Beitrag von alexnana 14.03.11 - 11:44 Uhr

Hey
das ist fast normal.
ich war auch total krank kurz nach Transfer. Dein Immunsystem ist runtergefahren und daher ist eine Erkältung fast nicht aufzuhalten.
Mir hat es nicht geschadet. 20.SSw

Alles Gute
Nana

Beitrag von rosalie84 14.03.11 - 11:47 Uhr

hi yvonnsche!#winke

ich hatte auch gleich am anfang ne fette erkältung. durfte auch nix nehmen. viel trinken und viel schlafen!

das geht auch wieder vorbei!

dem krümel schadet das normal nicht, wenn alles passt!

mach dir nicht so viele sorgen! ruh dich aus und werd schnell wieder fit! :-)

glg
rosalie#liebdrueck