*SILOPO* Kreissaalbesichtigung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisblume84 14.03.11 - 11:41 Uhr

Huhu Mädels,

ist ist völlig sinnfrei das ich nun schreibe.

Aber wir haben heute abend die Kreissaalbesichtigung und ich bin schon total gespannt wie es wird. Habe schließlich noch an keiner teil genommen.

Ich freu mich, mit allem was man so tut rückt die Geburt ein Stück näher, auch wenn ich noch wirklch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit habe ;-)

LG Julia + Babyboy #herzlich 23 SSW

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 11:43 Uhr

da haste die aber früh :-) meine ist erst im mai... wenn ich ca 32ssw bin, also hab ich noch 9 wochen.
wow zeit vergeht... und es sind nur noch 17 wochen zum ET :-p

man man die zeit vergeht aber flott jetzt auf einmal :-p

mir kommt es erst wie gestern vor das ich positiv getestet habe :-)

Beitrag von eisblume84 14.03.11 - 11:46 Uhr

Ich habe die auch nur so früh wegen seiner Spalte.
Falls es mir in dieser klinik nicht gefällt oder die nicht ausgestattet dafür sind, muss ich mir eine andere suchen. In meiner Wunschklinik kann ich zum Beispiel schon mal nicht entbinden.

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 11:53 Uhr

weiso den das nicht wenn ich fragen darf?

Beitrag von eisblume84 14.03.11 - 11:56 Uhr

Wegen der erst Versorgung. Die haben da eher selten bis nie Spaltkinder und die können dort auch die Gaumenplatte nicht anfertigen.