20.ssw FA Termin Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redhead83 14.03.11 - 11:43 Uhr

Hallöchen!

Bin gerade von der FA zurück und dem Nachwuchs gehts super.

Wir bekommen zu 70% ein Mädchen.
War schwer zu sehen, da der Zwerg/die Zwergin ständig am Aktion machen war. Wie bei bis jetzt bei jedem Ultraschall.

Auf jeden Fall ist alles super entwickelt und ich muss nicht zur Feindiagnostik. *freu*

Folgende Werte gibts:

BPD: 4,8
FOD: 5,9
ATD: 4,3
APD: 5,0
FL: 3,1

Welche Maße hatten eure Zwerge in der 20.SSW?

Liebe Grüße

Carina + #baby inside (19+1)

Beitrag von steffisz 14.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo

Hier meine Werte von 20+3

BPD: 4,45
OFD: 6,16
KU: 17,02
AU: 15,09
FL: 3,4

Alles Liebe und eine schöne Restschwangerschaft!

Beitrag von disasli 14.03.11 - 11:55 Uhr

Hallo!

Ich war letzte woche in der 20 SSW bei der FD und da haben wir laut FA ein ziemlich sicheres Mädchenouting bekommen und die Kleine ist 21 cm und 330 gr schwer.

Jetzt muss ich da morgen nochmal hin,weil er das Herz nicht so richtig schallen konnte,da die Dame etwas ungünstig lag,aber ich hoffe doch mal´,dass alles ok ist.

Und wenn meine FA am Donnerstag auch sagt,dass wir ein Mädchen bekommen,dann glaube ich es wohl auch langsam.

LG