Huhu Ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 14.03.11 - 11:44 Uhr

wie gehts Euch denn so?

Gehöre hier zwar nicht mehr hin, aber muss ab und zu trotzdem hier rein schauen.
Ich vermisse es hier bei Euch zu sein, bin aber auf der andren Seite froh keinen dicken Bauch mehr vor mir herschleppen zu müssen ;-)

Wollt Ich nur mal los werden #hicks
So nun fang Ich gleich an Mittag vor zubereiten und danach gehts mit Mann und Kinder raus in den Garten #freu

Wünsche Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft, eine schnelle und komplikationslose Geburt und noch einen schönen Tag

Liebe Grüße verheiratet22 mit Ben ( 11.02.11) und Lea-Sophie an der Hand

Beitrag von zimtsternx3 14.03.11 - 12:05 Uhr

ui dein baby ist an meinem geburtstag geboren hihi