Wieso kommt sie jetzt wieder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 14.03.11 - 11:48 Uhr

....diese Übelkeit?

ich bin heute früh aufgestanden und was merke ich die verhasste Übelkeit kommt wieder.....

ich lag von der 5-15 ssw nur lang wegen übelkeit und erbrechen. hab gehofft das wars aber nein nun in der 26 ssw gehts wieder los

kennt des noch jemand?


sorry für das bla bla

Beitrag von naralabe 14.03.11 - 11:53 Uhr

Oh jaaaa---leider! Ich kämpfe mich auch die ganze SS mit Übelkeit rum!;-((