Märzis - Ich mag nicht mehr...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia1979 14.03.11 - 11:53 Uhr

Hallo Mädels,
in einer Woche habe ich Stichtag und es tut sich nichts...
Wie gerne wäre ich schon weiter! Ich liege hier mit Schnupfen nieder, mein Bauch ist riesig, ich kann nicht mehr richtig sitzen, liegen, stehen und will endlich mein Baby im Arm halten.

Mein erster Sohn kam 2 Tage nach Stichtag und war schon groß (4175 gr.), dieses wird jetzt auf bereits 3600 gr. geschätzt (und wir wissen ja wie genaus diese Messungen sind) und ich habe echt Angst, dass der Kleine riesig wird wenn ich übertrage...

Mein GMH ist zwar verkürzt und das Köpfchen schön fest und tief im Becken, aber der MUMU ist verschlossen und außer ab und zu einem harten Bauch habe ich keinerlei Anzeichen...Das muss doch eine Übertragung bedeuten.

Sorry fürs geheule aber ich mag nun nicht mehr...

LG,
Sophia

Beitrag von jyllie 14.03.11 - 12:01 Uhr

hi du,

mir gehts genau so wie dir....#liebdrueck

mag auch nimmer...hab am freitag stichtag, mumu ist noch geschlossen, gmh hat sich verkürzt und abgesehen von diesen nervigen vorwehen ist nichts los...:-(

da müssen wir wohl leider noch ein bisschen warten, habe auch echt keine lust zu übertragen...

noch dazu nervt mich meine umgebung auch schon mit "na, jetzt gehts bald los, was?".(...ach neeeee, das weiß ich selbst auch....) naja...#aerger

drücke dir die daumen, dass es bald losgeht und wünsche dir eine schöne geburt...#winke

lg
jyllie

Beitrag von zuckerpups 14.03.11 - 12:01 Uhr

Tja, mein MuMu ist auf 2cm, hatte am Freitag Eipollösung, Bauchumfang 120cm, GESTERN ET und .... warte einfach weiter ab bzw. werde die Hebamme morgen nochmal um eine Beschleunigervariante bitten.

Beitrag von fialein84 14.03.11 - 12:03 Uhr

Ich habe auch keine Lust mehr, habe so langsam das Gefühl die Kleine will niemals raus!! Die Beschwerden halten sich allerdings in Grenzen! Es war schon schlimmer. Habe heute einen FA Termin, mal sehen was das CTG sagt!:-)

Liebe Grüße Fia mit Lily ET-1#verliebt

Beitrag von esprity 14.03.11 - 12:34 Uhr

Heute habe ich ET und irgendwie tut sich bei mir auch nichts. Ich hatte mir sooo fest vorgenommen nicht hibbelig zu werden, aber jetzt passiert es doch.....
Ich wische jetzt noch mal ein wenig das Haus, koche was leckeres und warte mal ab was der FA heute Nachmittag sagt. Ich habe ja so was von keine Lust jetzt jeden zweiten Tag dort vorstellig zu werden....