Wann war euch nicht mehr schlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annibremen 14.03.11 - 11:53 Uhr

Huhu,

also wenn das so weitergeht, muss ich mich umbenennen von annibremen in kotzendeanni oderso #rofl

Wollte einfach mal rumfragen, wann bei euch die Übelkeit etwas nachgelassen oder ganz aufgehört hat, damit ich mich an irgendeine Hoffnung klammern kann.

Bin jetzt 11. SSW und es wird eigentlich täglich schlimmer statt besser, so langsam weiß ich nicht mal mehr, ob ich um ne Krankschreibung überhaupt noch rumkomme, das ist so doof :-(

LG Anni

Beitrag von kerstin0409 14.03.11 - 11:55 Uhr

Hi Anni #winke

bei mir wurde es so richtig gut erst zwischen der 13. und 14.ssw - leider :-(

Halte durch, alles liebe für dich!!!!!

LG Kerstin
übermorgen 18.ssw #verliebt

Beitrag von muffy83 14.03.11 - 11:59 Uhr

Huhu,

ich bin morgen in der 14.SSW und seit gestern ist mir wieder übel.
Es war jetzt eine Zeit lang nichts und jetzt fängt es wieder an.
Hoffe das es bald rum ist.

Lg

Beitrag von zuckerpups 14.03.11 - 12:00 Uhr

Bis zur 28. SSW ging das bei mir diesmal, mind. einmal wöchentlich.

Danach nur noch bei extremer Geruchsbelästigung.

Beitrag von borstie2000 14.03.11 - 12:06 Uhr

Bei mir wars definitv vorbei nach der 16. SSW.

War ganz schlimm so in der 10. -14. SSW, dann wars nur noch Nachmittags und Abends und seit der 16. SSW ist es ganz weg. Gott sei Dank !

Leider hat auch nix an Mittelchen geholfen. Hab Nausema genommen, Globulis, nix hat geholfen, außer die Geduld, daß es irgendwann vorbei ist.

Halt noch bisserl durch - ich weiß wie Du Dich fühlst.

LG

Borstie SSW 20

Beitrag von rosen37 14.03.11 - 12:17 Uhr

also bei mir war auch in der 11. und 12. SSW ganz schlimm !
Dachte dann auch, es sollte doch besser werden !!??
Aber danach wurde es auch besser.... So langsam aber.
Also aber der 14. Woche ! Halte noch ein bisschen durch :-)


LG
rosen 37 15 SSW

Beitrag von schnullabagge 14.03.11 - 12:36 Uhr

Hallo!
Unterschiedlich...
Bei Nina hats glaub ich mit der Geburt aufgehört ;-) und jetzt bei Titus hab ich nur einmal gek****, aber nur weil ich Husten hatte ;-) Schlecht war mir gar nicht :-)

Versuchs mal mit homöopathischen Mitteln.

LG Steffi

Beitrag von sinuris 14.03.11 - 12:48 Uhr

Bin jetzt 12.ssw und habe extreme probleme mit dem schlafen seit gestern nacht. Wenn ich mich hinlege wird mir total schlecht und ich kann nicht einschlafen. Essen kann ich daher auch nicht wirklich was. Hoffe das wird bald wieder.