Betrogene Mama

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von strongstories 14.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo, liebe Community,
ich würde gern eine Geschichte über eine Mutter oder Schwangere schreiben, die von ihrem Partner betrogen wurde und jetzt überlegt, ob sie bei ihm bleiben möchte oder nicht. Wer hat Lust mir (natürlich anonym) zu erzählen, wie sich diese Situation anfühlt, welche Gedanken im Kopf Karussell fahren? Schreibt mir doch eine Mail an soll-ich-bei-ihm-bleiben@web.de. Ich freue mich auf eure Post. #danke

Beitrag von lenamichelle 14.03.11 - 12:01 Uhr

Les Dich doch hier im forum schlau

Beitrag von thea21 15.03.11 - 09:58 Uhr

Lies

Beitrag von lenamichelle 15.03.11 - 12:07 Uhr

Ja Du klugscheißer#augen

Beitrag von tweetme 15.03.11 - 10:42 Uhr

Und was soll das Ganze?

Beitrag von strongstories 15.03.11 - 19:28 Uhr

Oh, Ihr habt recht. Ich hätte mich wohl etwas genauer ausdrücken sollen. Ich bin Journalistin und möchte die Geschichte nicht für meine Schublade, sondern für ein allseits bekannte Zeitschrift schreiben. Deshalb reicht es nicht, im Forum zu lesen. Ich möchte mit jemandem tatsächlich sprechen (am Telefon), meine Telefonnummer gibt es nach Email-Kontakt.
Der Text soll auch eine Hilfe für Mütter werden, die in ähnlichen Situationen stecken und sich dann ja meist völlig allein fühlen.
Also nochmals: Wer den Mut hat, mit mir zu sprechen, melde sich unter soll-ich-bei-ihm-bleiben@web.de.
Liebe Grüße