Mein Zyklusblatt,bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pye 14.03.11 - 12:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

hatte ich diesen monat überhaupt nen eisprung?
finds seltsam oO, es kommen weder balken oder sonstiges, mein zyklus war diesmal eh seltsam

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 12:01 Uhr

Hallo,
denke mal an ZT 13 war dein ES!
Viel Glück.

LG

Beitrag von pye 14.03.11 - 12:03 Uhr

ok, weil die kurve sieht diesmal ganz anders aus, als meine letzte, sonst hatte ich das wirklich eine gleiche linie und minimales zickzack, jetzt siehts aus wie ne berg und talfahrt...frage mich aber auch ob die werte für eine ss sehr gut stehen, also die von den tagen dannach