gerade vom FA wiede rein und wieder neue hoffnungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 14.03.11 - 12:02 Uhr

Hallöchen

ich komme gerade von der Folli-schau beim doc. habe seit dem 3. zyklustage je 2 clomi genommen und jeden 2. tag eine meogon gespritzt. endlich sind mal brauchbare follis in sicht. heute am 10. ZT sind 2 sehr gute follis zu sehen, die jetzt schon jeweil 1,5 cm messen. am mittwoch wird nochmal geschaut und ein rezept für predalon zum auslösen habe ich schon bekommen. nach 3 jahren ohne Es hätte ich nie gedacht, dass wir dochmal soweit kommen. klar ich bin noch nicht schwanger, aber wir haben nun medikament die helfen ...

jetzt nur noch ganz ganz viel glück haben

#winke

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 12:37 Uhr

das klingt ja supi!!! #huepf es ist schön zu lesen das auch mal was positives passiert nach so langer zeit!!
warst du denn auch schon in der apo und hast das predalon bestellt? viele apotheken müssen das erst bestellen und es kann schnell gehen aber es kann auch 1-2 tage dauern wenn der großhandel es nicht gleich in der nähe hat!! (bin apothekerin) #schein
es ist richtig das du noch nicht gleich schwanger bist und es auf anhieb klappt aber warum negativ denken? denk positiv und habt spass und seid entspannt!!! alles wird gut und auch du darfst bald ein würmchen unter derm herzen tragen!!! #verliebt

alles liebe und gute
peggy #winke