Hilfe, will testen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 14.03.11 - 12:15 Uhr

Hallöchen


ich bin so am hibbeln das ich langsam testen will aber will auch nicht ,...

meno das ist doch gemein.

Nach Urbia soll ich meinen NMT am Samstag haben ich bin mir aber sicher das er am Donnerstag ist da mein Zyklus voll stabil ist meine Mens kommt immer auf den Tag genau.


Also Testen? Ja / Nein ? Wie ablenken ?

Danke schön

Beitrag von nettelmaus21 14.03.11 - 12:17 Uhr

mach doch ein live test würden uns freuen

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 12:17 Uhr

Hallo Cristina,

MACH ES NOCH NICHT!!!
Warte mal ab. Ich hab auch am Samstag NMT. Bleib locker!

Schick mir mal deine Kurve.

LG

Beitrag von franzi76 14.03.11 - 12:52 Uhr

G E D U L D !!! :-p Mach noch keinen Test!! #nanana

Ich hab auch NMT am Do und hoffe das nichts kommt. Würde frühstens am Sonntag testen!!!

Alles andere ist nur rausgeschmissenes Geld. Denn trotz positiven Test könnte die Mens kommen, und sollte der Test negativ sein glaubt man dem Ergebnis doch auch nicht #rofl

Lenk Dich bis zum Wochenende ab und übe Dich in Geduld #rofl

Ich finde die Warterei auch ätzend, aber was soll man tun!!!

..... warten und Tee trinken ;-)