Ab wann is ne Linie ne Linie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kr_dd 14.03.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich habe gestern und heute gestestet mit One-Step 10er und habe beides Mal eine ganz ganz schwache Linie, eher ein Schatten.

Gilt das oder eher nicht? Ich bin mir unsicher. Es ist super zart nur...Zu sehen in meiner VK.

Ich freu mich auf Eure Orakel.:)

Mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658510/571343

Beitrag von ..cristina.. 14.03.11 - 12:17 Uhr

Du muss die Bilder freischalten

Beitrag von kr_dd 14.03.11 - 12:18 Uhr

Urgs, wie denn?

Beitrag von ..cristina.. 14.03.11 - 12:19 Uhr

Hmm gute frage müsste in den Einstellungen gehen oder so ich hab keine Bilder ;-)

Beitrag von kr_dd 14.03.11 - 12:19 Uhr

Ah! Gefunden! :) Danke für den Hinweis.

Beitrag von katrin1989nms 14.03.11 - 12:25 Uhr

Mhhh...also eigentlich sieht man ja was.....ich würde in paar tagen nochmal testen aber sieht ja eigentlich sehr gut aus :-)

Beitrag von kr_dd 14.03.11 - 12:26 Uhr

Juhuu, es sieht noch wer anderes als ich was....ich dachte schon wirklich, ich reds mir ein! Ich danke Dir! Zumindest weiss ich jetzt, dass ich nicht verrückt werde....puh. Ich werd die Tage weiter testen. Müsste sich ja entwickeln, gell?

Beitrag von kr_dd 14.03.11 - 12:25 Uhr

Hm, keiner? :(

Beitrag von herthagirl 14.03.11 - 12:29 Uhr

Naja also ich seh auch auf beiden was. Hab aber auch gehört das Onesteps sogar bei Apfelsaft pos. anschlagen :-( Also nicht sonderlich zuverlässig... Vielleicht holst du dir dann noch mal nen vernünftigen vom Schlecker, Rossmann, Apotheke.

Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 12:28 Uhr

Ich trauen Dingern nicht!

Am besten morgen mit nem vernünftigen SST testen,OneStep sind sehr unzuverlässig!!

lg

Beitrag von kr_dd 14.03.11 - 12:29 Uhr

Ja, hab schon nen Clearblue hier liegen, aber den will ich erst nach NMT rausholen...oder wenn die One-Step doch noch deutlicher werden...

Beitrag von steinchen1980 14.03.11 - 12:43 Uhr

hallo

also eigentlich vertrau ich denen auch nicht, nach den test war ich jeden monat schwanger.

in meinem glückszyklus machte ich ein 10er vom dm der schlug fett an danach machte ich ein one step da war die linie halb so stark.

bilder in der vk

hol dir ein richtiger in der drogerie

lg steffi

Beitrag von kr_dd 14.03.11 - 12:47 Uhr

Huhu Steffi,

danke für Deine Antwort. Ich will mit dem teuren Test noch bis NMT warten...Macht doch Sinn oder?

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 12:57 Uhr

ich sehe ne 2. linie!! #verliebt

hol dir aber lieber noch nen gescheiten SST weil die one step nicht so zuverlässig sind!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#huepf#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kr_dd 14.03.11 - 13:06 Uhr

Mach ich bestimmt! Danke!:)

Beitrag von minx80 14.03.11 - 13:46 Uhr

Hm, schwer zu sagen. Würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Am besten morgens nach dem Aufstehen.

Drück dir die Daumen!

Inga