Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 14.03.11 - 12:16 Uhr

Huhu,

so habe am Freitag mit 4 Tests positiv getestet.

Habe übers Wochenende leichte Übelkeit gehabt und nun ist sie weg,
ist das normal? Auch habe ich kaum Hunger.

Irren sich die Tests vielleicht? Hatte meine letzte Mens am 24.01.2011.
Bin doch dann in der 8ten SSW, oder? Aber mehr als wenn ich was gegessen habe ein Blähbauch habe ich nicht. Ab wann merkt man es denn? Bin echt verunsichert, weil wir über 4 Jahre probiert haben, kann das noch garnicht richtig glauben.

Habe am Mittwoch jetzt ein FA Termin und habe irgendwie Angst, das die Test falsch liegen.

Vielleicht mal eure Meinungen.

Danke.

LG

Beitrag von kerstin0409 14.03.11 - 12:19 Uhr

Huhu!

Also ich glaube nicht, dass 4(!!) Tests sich täuschen ehrlich gesagt :-p

Bei mir fing die Übelkeit so in der 7.ssw an, ist aber auch unterschiedlich denk ich.

Wart einfach ab bis Mittwoch, da kann der FA mehr sagen, aber ich sag schonmal leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee

LG Kerstin
übermorgen 18.ssw #verliebt

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 12:20 Uhr

die anzeichen kommen und gehen udn wennst du schon so lange überfällig bist bezweifle ich ein bisschen das du nicht schwanger sein könntest :-p

also sag ich shcon mal herzlichen gw

Beitrag von steffisz 14.03.11 - 12:20 Uhr

Bleib ganz ruhig :-)
Wie dein Körper jetzt gerade reagiert wird eher eine Antwort auf deine starken Gefühle aufgrund der positiven Testung sein.
Versuche dich zu entspannen und blicke dem Termin positiv entgegen.

In der 8. Woche kann man sich ne Menge einbilden. Einen Bauch hat man da auf keinen Fall schon.

Alles Liebe und viel Glück, Steffi 34. SSW

Beitrag von stefannette 14.03.11 - 12:20 Uhr

DAs sich 4 Tests irren halte ich auch für unwahrscheinlich. ;-)Außerdem fühlt man sich nicht jeden Tag gleich!!
Alles Gute für Dich!! HOffe das alles gut ist und es wirklich geklappt hat!!#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von jmukmuk 14.03.11 - 12:20 Uhr

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich denke 4 positive Tests werden stimmen. ;-)
mit der Übelkeit ist das Tagesabhängig. Mach dir nicht so große Sorgen und Mittwoch weisst du dann zu 100% bescheid.
Ich drück dir die Daumen.
jmukmuk 24. SSW