Kreislaufprobleme wg Prüfungsangst- was hilft?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausi1086 14.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo,
ich habe seit ein paar WOchen, seitdem ich in der Prüfungsphase stecke, Kreislaufprobleme. Morgen habe ich eine sehr wichtige Prüfung und es geht mir seit gestern so schlecht. Ich kann kaum aufstehen, weil mir so schwindelig ist.
Habt ihr einen guten Tipp, was ich machen kann? Traubenzucker schmeiß ich mir schon den ganzen Tag über rein.

LG mausi

Beitrag von leiahenny 14.03.11 - 16:11 Uhr

Du Arme hast du es schon mal mit etwas mentalem Training versucht ?

Ist zwar jetzt etwas kurzfristig - aber Atemübungen helfen oft ganz schnell.
Hier kannst Du direkt starten:

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/jobsuche/einstellungstest/index,page=1308260,chunk=2.html